Feuerwerk für die Siedlung- / Dorf- und Stadtfeste

  

Mindestens einmal pro Jahr kommt die Nachbarschaft und Ortsansässigen zusammen, um sich einfach mal selber und ihre Umgebung zu feiern. Von Kleinkindern bis zu Oma und Opa, Freunde und Familie freuen sich auf einem gemeinsamen Tag mit viel Spaß und Freude. Zusätzlich werden noch zur Unterhaltung tolle Showacts geboten, es gibt tolles Essen, meist aus der Region, und unterhaltsame Musik fehlt dabei auch nicht.

Und was gibt es besseres als zu dem Fest ein tolles Feuerwerk als Highlight steigen zu lassen.

Die Feuerwerke können je nach verfügbarer Fläche in allen Feuerwerksarten durchgeführt werden, es empfiehlt sich aber auch entsprechend dem Anlass und den zahlreichen Besuchern das Feuerwerk etwas größer zu kalkulieren.

Ein Feuerwerk ist bei einem Siedlungs-, Dorf- oder Stadtfest das besondere Highlight, um mit den gemeinsamen Gästen und Besuchern einen tollen Tag zu verleben.

schon ab 700,- €

Beispiele für Feuerwerke bei Siedlungs-, Dorf- und Stadtfesten:

Art: Nahbereichsfeuerwerk Art: Kombinationsfeuerwerk
   
Art Nahbereichsfeuerwerk Art: Nahbereichsfeuerwerk
Projekte Pyro-Team Berlin      

Pyro-Team Berlin unterstützt folgende Projekte

   

Exklusiv-Partner der Wedding Card