Feuerwerk für Silvesterfeier

  

Ein Feuerwerk zu Silvester gehört genauso dazu wie die Butter zum Brötchen. Es ist der Tag, auf den vielen das ganze Jahr warten, wo überall mal kräftig geknallt werden kann und überall am Himmel schöne farbenfreudige Bilder zu sehen sind.

Passend dazu haben wir in unserem Online-Shop auch das passende Angebot für jeden, der mal selber zünden will. Komplettfeuerwerk gibt es dort schon ab 100,- Euro

Aber es besteht doch ein Unterschied, ob man selber als Privatperson Feuerwerk zündet oder ein Pyrotechniker mit seiner speziellen Kenntnis und Ausrüstung eine direkte Feuerwerksshow erstellt. Bei einer Silvesterfeier ist ein professionelles Feuerwerk unerlässlich, da die Gäste doch bei der Feier das ganz Besondere erleben wollen.

Dafür erstellen wir spezielle Feuerwerksshows, die das neue Jahr einläuten, selbstverständlich auch mit einer entsprechenden Feuerschrift mit der neuen Jahreszahl oder auch eine Verwandlung von der alten in die neue Jahreszahl.

Was dann noch als Highlight fehlt, ist auch ein entsprechendes Feuerwerk mit beeindruckenden Effekten.

Bei solch einem Anlass und der meist großen Menschenmenge empfiehlt es, sich das Höhenfeuerwerk als Großfeuerwerk zu gstalten. Dann ist auch für jeden Besucher ein ewig toller Eindruck von dem Event sicher.

schon ab 1.000,- €

Mehr Infos zu den einzelnen Feuerwerksarten unter der Rubrik "Feuerwerke": Großfeuerwerk, Kombinationsfeuerwerk, Nahbereichsfeuerwerk

Projekte Pyro-Team Berlin      

Pyro-Team Berlin unterstützt folgende Projekte

   

Exklusiv-Partner der Wedding Card